Dental Praxis

Dr Med. Dent. Jacques Lanners & Partner

Die 1993 von Dr. Med. Dent. Jacques Lanners und Partner gegründeten Swiss Implant Center® bieten Ihnen eine breit gefächerte, qualitativ hochwertige und nachhaltige zahnmedizinische Versorgung.

Das Team besteht aus hochqualifizierten Mitarbeitern, die die schweizer Standards der Exzellenz konsequent anwenden.

Dr. Lanners, der in den USA an der University of California und Washington ausgebildet wurde, ist ein Pionier auf dem Gebiet der Implantologie und Zahnprothetik sowie ein angesehener Referent in der internationalen Zahnarztgemeinde. Mit seiner 30-jährigen Erfahrung, über 15.000 gesetzten Implantaten, CAT-Scan-Know-how und der Herstellung von computergestützten Prothesen bietet Dr. Lanners vielfältige und optimale zahnärztliche Behandlungsergebnisse.

Referenzen

Jean Daniel Lorieux,

Weltbekannter Modefotograf.

Mein lieber Jacques, Abfahrt nach Paris, wo man mich fragen wird wie ich jünger geworden bin..? Ratet mal ! und hier sieht man dann mein Lächeln ! Ich fühle mich so viel besser und glücklicher, und das habe ich DIR zu verdanken, deiner unermesslichen Freundlichkeit, und das wird mir helfen weiter zu kämpfen in dem Beruf den ich liebe. So wie du. Du bist unglaublich, ruhig, freundlich mit deinem ganzen Team, und den Patienten…ungeduldig sich wieder besser zu fühlen. Keine Worte um dir zu danken…nur fröhliche Fotos. DANKE

Jean-Daniel Lorieux - 02/09/2020

Karatéka Kimberly Nelting, Weltmeister im Karate

Junior 2017, Europa U21 2020, Nummer 1 World Ranking WKF

Veröffentlichungen